Thema:
Ersteindruck PS4pro ist sehr gut flat
Autor: paiste
Datum:30.11.19 17:17
Antwort auf:Audica von Harmonix kommt morgen für PSVR von Fred LaBosch

Als Musikspielfan habe ich nun mal zugegriffen und die Anfängerkampagne zu 80% gespielt.
Erst mal macht es wirklich Spaß! Das Tracking ist super, es kann kalibriert werden und nach jedem Song sieht man exakt wie genau man vom Timing (bei Beat Saber war das ja mehr oder weniger irrelevant) und vom Zielen abgeschlossen hat.

Grafisch ist es schick und der Umfang scheint mir auch recht ordentlich zu sein. Die Musik ist grösstenteils nicht ganz mein Fall, aber der Spielspass macht das wett.

Leider hat in meiner Freundesliste nur der Herr Steppberger das Spiel. Kein Beat Saber Fan hier, der Lust auf Neues, etwas weniger anstrengendes hat?


Gruß
paiste


< antworten >