Thema:
Re:Lost Ark anyone? flat
Autor: Snatcher
Datum:30.11.19 15:17
Antwort auf:Re:Lost Ark anyone? von sad

>>Kennt jemand das Game? Das sieht ja nur geil aus. Kann man das auch in Deutschland irgendwie sinnvoll spielen (also z.B. mit englischen Texten etc)?!
>>
>>Warum wird sowas nicht längts hier gepublished?
>>[https://youtu.be/LL5zGvsmSM0]
>
>Du kannst die russische Open Beta spielen. Dazu brauchst du einen russ.VPN und du musst wahrscheinlich eine echte Telefonnummer angeben. [https://lostarkdatabase.com/russian-registration-guide/]
>Bei der koreanischen Version ist es ähnlich nur ist da glaub ich die Telefonummer an eine koreanische ID gebunden, also eher schlecht. Englisch gibt es nicht aber wohl inoffizielle Übersetzungen und Guides. Bevor du dir die Mühe machst, das Spiel ist ziemlich MMO-ig und teilweise hart an der Grenze zum P2W. Heißt seit langem es soll auch in Europa kommen aber bisher hat sich da kein Publisher gefunden. Ich hatte da auch Lust drauf aber das ganze Geficke mit VPNs und Telefonnummern war mir dann doch zu blöd. Viel Spaß ;)


Mh.. okay. das klingt ja nicht so geil. Zumal ich eher auf ein Diablo-Klon gehofft hatte...


< antworten >