Thema:
Re:Der Zentrierbutton hat mir die PS4 Version gerettet . flat
Autor: PoP
Datum:30.11.19 12:53
Antwort auf:Re:Der Zentrierbutton hat mir die PS4 Version gerettet ... von !!!

>>>90-180° Drehungen mit dem rechten Stick sind einfach ein Graus. Ich hoffe zwar immer noch inständig auf einen Performance-Patch (falls es nicht total vermurkst ist), aber mit dem Zentrierbutton kann ich das Spiel nun wenigstens genießen. Rechter Analogstick wird nur noch dezent benutzt, der Rest mit dem Zentrierbutton geregelt.
>>>
>>>Ansonsten mag ich das Spiel ja wirklich sehr!
>>>
>>>Gut, Virtua Fighter Kampfsystem hätt ich lieber ... als jetzt ... Tekken ... wtf.
>>>
>>>Im Ganzen ist es aber mehr und besser geworden, als ich nach der Präsentation 2015 erwartet hatte. Auch wenn man natürlich die Budget-Limitierung an vielen Stellen merkt. Bis auf die miese Performance bin ich echt happy!
>>>
>>>Lol, nen Saturn hab ich auch gefunden ... nur irgendwo aufstellen wie in S1 konnte ich ihn nicht.
>>
>>Aber das der Tagesablauf der Menschen fehlt finde ich fast schon ein Killer Kriterium.
>
>Ich sag mal so, hätt ich auch gern. War bei dem >Budget wohl aber nicht drin.


die Routinen sind nicht sonderlich Komplex gewesen, das wäre schon drin wenn man unnötige Sachen weggelassen hätte. Lucky Hit und so ein Scheiss waren das schlimmste an SM. Das braucht kein Mensch auf der Welt.

>Man merkts ja an vielen Stellen (sich wiederholende Phrasen, bischen wenig Interatives in den Schubladen, etc.).

beides war bei SM2 schon so, also kein Rückschritt.

>Aber es steckt halt auch wirklich sehr viel Shenmue drin und wie gesagt, mehr als ich mir 2015 erhofft hatte. Es ist ja eigentlich nicht viel mehr als eine Indie+ Entwicklung.
>


verstehe ich, aber wenn ich sehe was es alles in das Spiel geschafft hat Frage ich mich warum es für paar routines am Tag nicht mehr gereicht hat. Sowas sollte es heutzutage ja auch schon Off the shelf für Entwickler geben.

>Wenn Yu so noch Teil 4 hinbekommt, bin ich sehr froh :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >