Thema:
es braucht einen skip button, verdammt! flat
Autor: Hanfling
Datum:30.11.19 10:09
Antwort auf:Shenmue III - November 19, 19 von Montana

ich bin kurz davor, das spiel zu schranken bis eine skip option für dialoge reingepatcht wurde. es nervt unfassbar die zumeißt klotzhohlen dialoge immer und immer wieder anhören zu müssen. das grenzt an folter!
wie kommt man auf die idiotische idee, texte nur beschleunigen zu können, wenn man diese schon einmal am gleichen tag gehört hat? hat mein erstmal bei Shenhua gepennt, darf man am nächsten tag die soße wieder ertragen. sowas beklopptes. das macht mich langsam irre.

und auch, dass man komplett aus interaktionsmenues rausgekickt wird, wenn man eine tätigkeit abgeschlossen hat. arg! wenn ich schon trainieren muss, dann möchte ich ratz fatz mehrere einheiten direkt hintereinander machen. aber nein...man wird rausgekickt und darf sich auch jedes mal die anfangsanimation ansehen ohne diese skippen zu können. ganz fürchterlich ist das beim mönch, wenn man sparring oder kämpfen möchte.  meine güte! dieser nervereien wären wirklich vermeidbar gewesen.


< antworten >