Thema:
schon wieder so früh... flat
Autor: Mitschel
Datum:30.11.19 03:10
Antwort auf:Phantom Doctrine - Cold War Xcom [Multi]‏ von sad

hab wieder viel zu lang gespielt... also wollte ich jetzt mal nachschauen was laut Test die Spiel Spaß Killer sind...

1 man wird von wachen immer getroffen - scheint gepatcht zu sein
2 wenn man auffliegt fliegen alle Agenten auf -juckt mich nicht. ich fände es eher verwirrend wenn ich mit einem Agenten schleichen und mit dem anderen Baller.
3 die Geschichte ist wirr und auch nach dem durchspielen macht sie keinen Sinn - kann ich nicht beurteilen bisher ist es ok - wobei es beim Start die Option die volle Gedichte erleben gibt, die sich beim ersten mal aber nicht klicken lässt...
4 die hinweisverbinderei ist auf Dauer doof - hab es ja bisher nicht so lang gespielt aber noch ist es gut. ich habe sogar schon ein paar sehr lustige Texte gelesen. Stichwort chemtrails :D

5 man muss ständig neu laden, weil plötzliche eine Wache da ist oder man zu weit gelaufen ist und es keine zurück Option gibt... ich habe noch nicht einmal neu geladen aber ich spiele auch extrem vorsichtig...
meine Agenten bewegen sich in mancher Runden überhaupt nicht, wenn ich mir nicht sicher bin, dass ich nicht erwischt werde...

passend dazu 6 ) am ende wird es zu leicht weil die Hilfe Optionen zu viel werden... Joa... was denn nun? wenn meine Agenten besser werden, sollte leichteres durchkommen das Ergebnis sein. wenn ich super Agenten entwickeln könnte, sollten die auch super sein (so Spiele ich auch rpgs... das passt mir)

7 Agenten können verschwinden... weil man eine falsche Entscheidung getroffen hat. wenn sie wiederkommen besteht das Risiko das sie für due andere Seite arbeiten - ok könnte nervig sein aber ist halt ein Agenten Spiel... klingt als gehört so etwas mit dazu :)

Ich find's für das was es ist sehr gut (an die blöde Schrift habe ich mich gewöhnt...). die haben entweder den Schwierigkeitsgrad runter geschraubt  oder ich habe genug Geduld für das Spiel. keine Ahnung... ich bleib dabei, wenn man noch drauf hat kann man das schon spielen :)


< antworten >