Thema:
Re:Where the Water tastes like wine (multi) flat
Autor: Melanie
Datum:30.11.19 00:05
Antwort auf:Re:Where the Water tastes like wine (multi) von G'Kyl

>>>Ich reiche Erfahrungen dann später mal nach.
>>
>>Das mach mal bitte. Hab zwar keine Switch, aber irgendwie sieht das sehr interessant aus.
>
>Auf Switch hab ich's zwar noch nicht gespielt, aber auf PC fand ich WtWTLW (lol) super! Das sind richtig toll erzählte Geschichten, die sich verändern, je länger man spielt, sprich je weiter man rum kommt. Abgesehen davon ist der Soundtrack klasse. Hat mit haptischer Herausforderung oder Rätseln natürlich nichts zu tun - aber das nur der Vollständigkeit halber. :)



Den Soundtrack hab ich schon auf Apple Music entdeckt. Der ist toll.  Ach, warum gibt es das Spiel nicht fürs iPad, das wäre doch ideal.

Melanie


< antworten >