Thema:
Re:Der Zentrierbutton hat mir die PS4 Version gerettet ... flat
Autor: PoP
Datum:29.11.19 21:55
Antwort auf:Der Zentrierbutton hat mir die PS4 Version gerettet ... von !!!

>90-180° Drehungen mit dem rechten Stick sind einfach ein Graus. Ich hoffe zwar immer noch inständig auf einen Performance-Patch (falls es nicht total vermurkst ist), aber mit dem Zentrierbutton kann ich das Spiel nun wenigstens genießen. Rechter Analogstick wird nur noch dezent benutzt, der Rest mit dem Zentrierbutton geregelt.
>
>Ansonsten mag ich das Spiel ja wirklich sehr!
>
>Gut, Virtua Fighter Kampfsystem hätt ich lieber ... als jetzt ... Tekken ... wtf.
>
>Im Ganzen ist es aber mehr und besser geworden, als ich nach der Präsentation 2015 erwartet hatte. Auch wenn man natürlich die Budget-Limitierung an vielen Stellen merkt. Bis auf die miese Performance bin ich echt happy!
>
>Lol, nen Saturn hab ich auch gefunden ... nur irgendwo aufstellen wie in S1 konnte ich ihn nicht.


Aber das der Tagesablauf der Menschen fehlt finde ich fast schon ein Killer Kriterium.


< antworten >