Thema:
Re:Danke und ein kurzer Missions Ablauf... flat
Autor: Mitschel
Datum:29.11.19 16:32
Antwort auf:Re:Danke und ein kurzer Missions Ablauf... von shertok


>ich finde das kling sehr spannend ehrlich gesagt. ich wundere mich, dass das nicht höhere wellen geschlagen hat, ich habe noch nie davon gehört und es ist ja schon ein jahr alt.

naja das sieht man an den Kommentaren unten. nett. nehme.uch mit wenn's günstig ist/kommt besseres... dann fliegt es unter dem Radar und man vergisst es.
steht kein großer Name dahinter und auch nicht auf der Verpackung. man merkt auch das die vorher hat's west gemacht haben. die Konzentration wurde in ähnlicher Form übernommen. aber das Spiel ist (bisher) hard west in allen Belangen weit weit überlegen. :)

fals ihr es euch wirklich gönnt würde ich mich über eure Meinungen freuen :)


< antworten >