Thema:
Re:Warum hat Drillisch eigentlich so viele unterschiedliche flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.11.19 16:17
Antwort auf:Warum hat Drillisch eigentlich so viele unterschiedliche von deros

>Labels? Die zudem auf den ersten Blick alle gleich aussehen, aber bei genauerem Hinsehen dann doch gänzlich unterschiedliche Konditionen haben. Sehr verwirrend.

Genau deshalb, zur Kundenverwirrung. Macht ja auch keinen Sinn, dass die Tarife mit 24 Monaten Laufzeit identisch sind zu denen mit monatlicher Kündigung. Und die Inklusivvolumen ändern sich mittlerweile extrem schnell. Ich hab im Sommer für 20 Euro von 2 auf 4 GB gewechselt, jetzt nochmal von 4 auf 7. Aber bei gleichzeitigem Absinken von 10 Euro im Monat auf 7,80. Das reicht jetzt aber auch erstmal, mit 5G startet Drillisch eh erst 2021. Jedenfalls spekulieren sie sicher darauf, dass Kunden nicht die monatliche Abrechnung anklicken, sondern in 24 Monats-Tarifen landen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname