Thema:
Re:Kurze Frage zu Cemu und Zelda flat
Autor: Spyro2000
Datum:29.11.19 16:01
Antwort auf:Re:Kurze Frage zu Cemu und Zelda von suicuique

>Ich mag ja auch Kontraste. Daran liegt es nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass das Setup bei Dir massiv in das Colorgrading eingegriffen hat. Das ist nicht nur "mehr Kontrast". Das ist schon arg weit in den Bereich "gritty, dark" hineinverschoben worden,

Damit hast du Recht, hier wurde nicht nur der Nebel auf 10% reduziert (und das LOD-Level dafür hochgesetzt) sondern auch die Farbpalette verschoben. Das mag nicht jedermanns Sache sein, aber "dark und gritty" ist für mich dann doch was anderes.

(Habe aber nach einigem Hin und Her tatsächlich noch das Gamma ein wenig hoch und den Hintergrundnebel einen Hauch höher gestellt)


< antworten >