Thema:
Re:Kurze Frage zu Cemu und Zelda flat
Autor: Spyro2000
Datum:29.11.19 15:57
Antwort auf:Re:Kurze Frage zu Cemu und Zelda von deros

>>[https://i.imgur.com/InXbaqf.jpg]
>
>Hui, das interessanteste an dem Bild ist wie man mit wenigen Handgriffen das gesamte Art-Design des Spiels erfolgreich in die Tonne kloppen kann. ;) Von dem "Ghibli-Look" ist auf deinem Bild nichts mehr zu sehen.


In diesem Fall bin ich aber froh darüber. Das ist mit dem zusätzlichen Color Grading ist natürlich Geschmackssache aber den Nebel finde ich in BotW einfach zu krass. Schon Objekte in 200m Entfernung sind dannia nichts sagen mehr klar zu erkennen. Bei sonnigem Wetter sollte das in der der Realität erst ab ein paar Kilometer zuschlagen.

Im Beispiele von mir ist der Nebel übrigens gar nicht vollständig deaktiviert sondern nur auf ca. 20% entschärft.


< antworten >