Thema:
Re:Fragen flat
Autor: 677220
Datum:29.11.19 15:03
Antwort auf:Re:Fragen von Fred LaBosch

>>>>>
>>>>>>Funktioniert darauf RetroArch ohne irgendwelche Hackerei?
>>>>>
>>>>>What?
>>>>
>>>>Hab ich hier im Forum diese Woche in einem Thread gelesen. RetroArch ist eine Art Emulatorsammlungs-Launcher mit dem man RetroGames (Roms) zocken kann inkl. Netplay und Achievements.
>>>>Laut Maniac-Forum muss man dafür die Developer App kaufen, ganz legal und könne es dann installieren. Quasi wie auf einem Raspberry oder sonstwo. Finde die XBox optimal für diesen Zweck, wenn es denn geht. Dann noch GamePass dazu und man hat für 99 Euro ne ziemlich fette GameStation mit dem besten von früher und ein bisschen was von heute ;)
>>>
>>>Wenn das wirklich gehen würde wäre es natürlich genial.
>>>Ich würde mir die Kiste ja allein als Kodi Abspielgerät zulegen wenn selbiger >nicht so verdammt träge darauf wäre.
>>
>>Laut diesem Thread geht es:
>>
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4432892]
>
>Kann das inzwischen auch mal jemand bestätigen?


Wäre nice, ansonsten melde ich mich dann kommende Woche.


< antworten >