Thema:
Re:vom Himmel fallendes Gedöns... flat
Autor: membran
Datum:29.11.19 13:52
Antwort auf:vom Himmel fallendes Gedöns... von Amian_3rd

>Regelmäßig fällt irgendwas vom Himmel und leuchtet dann für eine Weile verheißungsvoll... ich habs aber noch nie geschafft da dann auch tatsächlich hinzumarschieren.
>
>Einmal waren da Guardians, dann wars im Lava-Bereich aber ich hatte noch keinen Hitzeschutz und einmal hab ichs schlicht im Tageslicht nicht mehr gefunden.
>
>Rächt sich das bzw. verpasse ich viel wenn ich die nicht sammele, a la die Windwaker "Suche nach den Triforce Fragmenten"?


Das Zeug lässt sich iirc für 300 Rupien verkloppen, wird als Upgradematerial für ein paar Rüstungsteile gebraucht oder kann beim Kochen verbraten werden, das gibt ein paar Herzen mehr als sonst. Letzteres ist aber eine ziemliche Verschwendung.^^


< antworten >