Thema:
Re:Kurze Frage zu Cemu und Zelda flat
Autor: Montana
Datum:29.11.19 10:52
Antwort auf:Re:Kurze Frage zu Cemu und Zelda von suicuique

>Zum Thema:
>Also ich hatte auf dem nicht aktuellen CEMU auch keine stabilen 60 fps. Gerade der Beginn auf dem Plateau lag bei mir drunter. Und ich bin auch eher skeptisch gegenüber Pauschalaussagen wie stabile 60 fps in einem Open World Titel.
>Da muss es schon einen extremen Performanceoverhead geben um das garantieren zu können.


Ja, man sieht in der Tat schon gleich am Plateau, ob es klappt oder nicht. Bei mir läuft es einfach wie geschmiert. Wie extrem der Performanceoverhead sein muss, weiß ich nicht. Habe den i7-8700k, der auch bei manchem 60fps-yt-Video zum Einsatz kommt. Und vor allem nach Infos suchen, welche Einstellungen wichtig sind. Dann klappt es auch mit stable 60fps, Open World oder nicht. Bin eher skeptisch bei Pauschal-Aussagen, dass das nicht geht.


< antworten >