Thema:
Re:Der Preisverfall bei Spielen ist vollkommen absurd. flat
Autor: dixip
Datum:29.11.19 10:38
Antwort auf:Re:Der Preisverfall bei Spielen ist vollkommen absurd. von Kim

>Ich sage es immer wieder gern: Diese Möglichkeit ist für viele unserer Kunden keine schöne Option sondern ein schlichtes Muss um sich einen Wunschtitel leisten zu können. Natürlich trifft das nicht auf alle zu aber der Wegfall dieser Möglichkeit wird die Käuferschicht einschränken.

Yup, sollte man auch immer wieder betonen, sollte eigentlich auch jeder von uns selbst erlebt haben, mind. als Schüler, Azubi, Student, hoffentlich weniger dann als arbeitendes Volk. Aber auch da ist es doch immer noch völlig normal, dass man nicht unnütz Geld für Games ausgibt und alte rumliegen lässt, wenn man die Option des Verkaufs hat.

Die Industrie wird es auch wissen, sehen die Versorgung dieser Zielgruppe in Zukunft aber imo eher mit den Abo-Diensten.


< antworten >