Thema:
Re:Kurze Frage zu Cemu und Zelda flat
Autor: suicuique
Datum:29.11.19 10:22
Antwort auf:Re:Kurze Frage zu Cemu und Zelda von membran

>Sorry für das OT, aber...
>
>>Was ich auf jeden Fall schon mal liehihibe ist die Möglichkeit, den von mir verhassten Kontrastkiller-Nebel rauszupatchen und die Palette anzupassen:
>>
>>[https://i.imgur.com/InXbaqf.jpg]
>
>... das sieht ja furchtbar aus. :)


Ist jetzt auch nicht so meins ... aber jeder wie er mag. PC Motto halt :)

Zum Thema:
Also ich hatte auf dem nicht aktuellen CEMU auch keine stabilen 60 fps. Gerade der Beginn auf dem Plateau lag bei mir drunter. Und ich bin auch eher skeptisch gegenüber Pauschalaussagen wie stabile 60 fps in einem Open World Titel.
Da muss es schon einen extremen Performanceoverhead geben um das garantieren zu können.

gruß


< antworten >