Thema:
Re:Danke und ein kurzer Missions Ablauf... flat
Autor: treno1981
Datum:29.11.19 10:13
Antwort auf:Danke und ein kurzer Missions Ablauf... von Mitschel

>
>>Im eShop kostet es für die Switch aktuell 4,19 EUR (bis 05.12.).
>
>aber wohl nur weil du auch schon ein anderes Spiel von ihnen hast ;) sonst ist es etwas mehr. aber dann ist meine Erinnerung ja ok :D
>
>hier ein Beispiel eines Missions ablauf: vor der Mission habe ich Personal zum auskundschaften los losgeschickt. bei temporären Aufträgen muss man schauen ob das zeitlos passt. auskundschaften dauert glaube ich 10h. wenn man Personal an den Ort schickt dauert die Reise auch Eine Weile wenn's ungünstig läuft 7h oder so. vom aufpoppen der Mission bis zum Zugriff hat man 20h(Spiel Zeit keine reale ;)).
>als das auskundschaften abgeschlossen war habe ich die Mission gestartet. es war eine Büro Anlage in einem normalen Straßen Zug. leider stand mir diesmal keine Verkleidung zur Verfügung (Oder ich habe vergessen so zu aktivieren.) so das beide Agenten am vom mir gewählten Startpunkt anfingen. ich habe den Startpunkt in der.nähe des Wächter täuschend mit der Kamera Kontrolle gewählt. das Gebäude bestand aus dem hauptraum.und einem kleinen Zimmer wo die Steuerung ist. also habe ich meine Agenten neben Fenster gestellt um.zu sehen wie es im Haus aussieht. es gab nur eine Wache im Haupt Raum. ein Agent stand die ganze Zeit an einem Fenster zum Haupt Raum um zu sehen was die Wache macht(wenn man den kurser auf die Wache zieht kann man sehen wo sie als nächstes hin geht) und die andere Agentin ist durch ein Fenster in den neben Raum Eingebrochen (hören wachen wohl nur im eigene  Raum. dort hat sie  die Kameras abgeschalten und weil die ein Sound war gleich noch Ausrüstung geklaut. ausserdem lagen dort zufällig akten die abfotografiert wurden(werde  für die nachforschungspinwand im HQ gebraucht).
>die ganze Zeit stand der 2. Agent untätig am Fenster und hat geschaut das die Wache nicht kommt...
>
>jetzt hatte ich die Wahl ob ich zum Haus des.ziehls direkt Laufe, dann aber durch private Gärten muss was beim erwischt werden Alarm bedeutet oder auf der Straße einmal aussen um  das gesamte Gelände zu schlendern. das habe ich gemacht... knapp 10 Runden für den weg ohne das was passiert.(könnte man als langweilig empfinden)
>beim Haus angekommen bin ich auf die Seite mit der feuerleiter die direkt zum dritten Stock führt gegangen. ich habe zum hoch gehen.einen Moment abgepasst wo mal keiner auf dem Balkon steht und mich sehen.könnte.
>der Raum des Ziels hatte 2 Türen in das Haus und 2 zu Balkons an der aussen Seite. ich habe die beiden Türe  vom Flur aus als eingangpunkte gewählt. die Türen kann man öffnen... wenn einen die wachen dabei nicht direkt ansehen wird man nicht erwischt... im Raum waren 4 Personen.
>Das Ziel 2 wachen und ein Zivilist. der Zivilist geht immer mal rauchen auf dem Balkon. eine der wachen schaut stur auf irgendwas an einem Schreibtisch... die 2. Wache streift durch den Raum. die zielpwrson steht in der Mitte. ich habe einen Moment abgepasst an dem der Zivilist rauchen war, und die 2. Wache nah genug an der Tür war um zugreifen zu können. diese habe ich mit dem ersten Agenten ko geschlagen. der 2. Agent hat das Ziel ko geschlagen und sich über die Schulter geworfen. dann war leider meine Runde rum. der Gegner war dran und hat den Zivilisten leider vom. rauchen  wieder rein geschickt. der hat also gesehen wie ich da stehe mit dem Kumpel auf der Schulter und um Hilfe gerufen... Zack Alarm... jetzt dreht sich die Wache um und schießt auf mich. der Agent mit dem Ziel kann.nur noch laufen... oder das Ziel ablegen.. aber wir wollen ja weg. also schießt Agent 1 auf die Wache. zum.glück tötlich. also nix wie weg. ich wähle den weg durch das Haus über die Treppen weil es näher an einem der Flüchtpunkte ist. durch den Alarm läuft ein rundemzähler runter der für Verstärkung sorgt..ich habe 6 Runden. den Agenten mit dem Ziel stelle ich immer in sichere Ecken. den Baller Agenten lasse ich mit der Sache Funktion die Gegner auf Distanz halten... unten im Haus überlege ich, dass ich.in 3.Runden am fluchtpunkt sein sollte (3 Runden bis zur verstärkung)... also rufe ich das Fahrzeug. ich flüchte weiter immer mit dem Versuch die wachen auf Distanz zu halten... für tötliche Schüsse komme ich nicht in passende Position. ich komme wirklich.mit ein paar streifschüssen, die ich mit medikids ausgleichen am Flüchtlinge an. als die Gegner Verstärkung bekomme  ist mein Fahrzeug da und ich kam  abhauen bevor sie uns.über den Haufen.schiese... Mission Erfolg. Mann kam  auch durchkomme  komplett ohne Alarm oder eine  Schuss abzugeben... oder.man Baller sich halt.durch... wenn man zu früh anfängt wachen auszuschalten merken das.die anderem, weil die sich ja nach x Runden nicht mehr gemeldet haben, was auch zu Alarm führt... mit verkleidungen kann.man zum Teil direkt im Raum mit der Kamera  Steuerung starten usw... da geht schon  was, wenn  man vorsichtig ist... ich find's toll aber man kann es auch langweilig finde..


Klingt interessant, das werde ich bis zum 05.12. auf jeden Fall im Auge behalten, danke.


< antworten >