Thema:
Re:Civilization VI flat
Autor: membran
Datum:29.11.19 09:59
Antwort auf:Re:Civilization VI von Wurzelgnom

>>>>PS4:  39,99 EUR
>>>>Switch: 31,99 EUR (digital aktuell imo sogar noch billiger)
>>>>
>>>>[https://amzn.to/33qlb2Y]
>>>
>>>Ist das gut?
>>>
>>>Irgendwie hätte ich lust auf ein wenig Strategie.
>>>Civ6 und davor habe ich nie gesehen, ist das ähnlich wie das Ding von Microsoft?
>>>Keine Ahnung wie das hieß.
>>>
>>>Ich habe keins davon je gespielt, würde da so locker flockig spielen wollen ohne zu tief zu gehen.
>>>Kann man das so spielen?
>>
>>Ich glaube du solltest eher Civ Revolution über die BC spielen, das ist die entschlackte Version der Reihe. Solltest du 2014 noch die 360-Spiele bei den GwGs gesichert haben, dann hast du das evtl. in der Install-Liste.
>>
>>Lynne
>
>Sowas mach ich nicht :)
>Ich sicher mir nicht blind alles.
>Aber mit der entschlackten Version guck ich mal.
>
>Aber wie schneidet civ allgemein gegen die anderen Strategen ab?


Civ ist das Forza Horizon der 4X Rundenstrategien. Nur halt schon länger am Start. Teil 1 ist von 1991.


< antworten >