Thema:
Re:Civilization VI flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.11.19 09:56
Antwort auf:Re:Civilization VI von Lynne

>>>PS4:  39,99 EUR
>>>Switch: 31,99 EUR (digital aktuell imo sogar noch billiger)
>>>
>>>[https://amzn.to/33qlb2Y]
>>
>>Ist das gut?
>>
>>Irgendwie hätte ich lust auf ein wenig Strategie.
>>Civ6 und davor habe ich nie gesehen, ist das ähnlich wie das Ding von Microsoft?
>>Keine Ahnung wie das hieß.
>>
>>Ich habe keins davon je gespielt, würde da so locker flockig spielen wollen ohne zu tief zu gehen.
>>Kann man das so spielen?
>
>Ich glaube du solltest eher Civ Revolution über die BC spielen, das ist die entschlackte Version der Reihe. Solltest du 2014 noch die 360-Spiele bei den GwGs gesichert haben, dann hast du das evtl. in der Install-Liste.
>
>Lynne


Sowas mach ich nicht :)
Ich sicher mir nicht blind alles.
Aber mit der entschlackten Version guck ich mal.

Aber wie schneidet civ allgemein gegen die anderen Strategen ab?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >