Thema:
Kurze Frage zu Cemu und Zelda flat
Autor: Spyro2000
Datum:29.11.19 01:04
Antwort auf:Emulatoren, Mods und ähnliches Gedöns von Montana

Habe hier auf einem Ryzen 3800x (ca. 4.4 GHz, 8 Cores) und einer GTX 1070 auf 2560x1440 zwischen 50 und 60 fps (Static 60 fps Mod). Ist das nachvollziehbar angesichts solcher Meldungen:
[https://www.tweaktown.com/news/64752/cemu-1-15-2-runs-zelda-breath-wild-4k-60-100fps/index.html] (oder labern die einfach nur Kot?)

Aus irgendeinem Grund kann bei der Auflösung auch nicht 1080p wählen. Ich kann zwar "1920x1080 (16:9)" anklicken, die Auflösung passt auch während die Shader kompiliert/geladen werden, aber dann wechselt Cemu automatisch wieder zurück nach 720p. Kennt jemand dieses Verhalten?

Was ich auf jeden Fall schon mal liehihibe ist die Möglichkeit, den von mir verhassten Kontrastkiller-Nebel rauszupatchen und die Palette anzupassen:

[https://i.imgur.com/InXbaqf.jpg]

PS: Und ja, ich besitzte das Spiel auch in physisch :)


< antworten >