Thema:
Re:Wie dieses Award-Gebettel nervt... flat
Autor: Sachiel
Datum:28.11.19 21:44
Antwort auf:Re:Wie dieses Award-Gebettel nervt... von Slochy

>>>>>>Wo denn zum Beispiel?
>>>>>
>>>>>Mein kompletter Aktivitäten-Feed ist voll mit dem Shit und betrifft Titel, denen ich folge. Hier 'n paar Beispiele:
>>>>>
>>>>>[https://i.imgur.com/2gLd1aT.png]
>>>>>[https://i.imgur.com/Ny1afUL.png]
>>>>>[https://i.imgur.com/KkzIli3.png]
>>>>>[https://i.imgur.com/b7WoAB8.png]
>>>>
>>>>Oh. Ich glaub ich hab jetzt zum ersten Mal bewusst auf "Activity" geklickt.
>>>
>>>Da sammelt sich durchaus Interessantes & Relevantes an, weshalb ich da täglich öfter reinlunse. Update-Changelogs, Ankündigungen, Devlogs, Server-Maintenance-Zeiten von Multiplayer-Zeug, pipapo. Für mich eine essentielle Sparte.
>>
>>Ah, muss ich mir mal näher angucken, danke.
>
>Man muss die entsprechenden Titel natürlich mit einem "Folgen" auf der Shopseite markiert haben.


Verstehe. Kann man den Kram sonst noch anderweitig filtern? Der social Kram interessiert mich eher weniger, also wenn sich irgendjemand ein Spiel gekauft hat oder so.


< antworten >