Thema:
Re:Sind die Sales eigentlich wirklich schlechter geworden? flat
Autor: dixip
Datum:28.11.19 19:57
Antwort auf:Re:Sind die Sales eigentlich wirklich schlechter geworden? von membran

>dass ich einen guten Teil meiner Wishlist aktuell nichtmal geschenkt nehmen würde. Es ergibt eben keinen Sinn, sich stark reduzierte Spiele einzutüten, wenn man nicht wirklich vorhat, sie auch zeitnah zu spielen.

yup, dito. Früher waren 75% Anlass genug, Wishlist-Titel mitzunehmen, einige besondere Titel dann auch gerne für 50%. Ich hab die Wishlist eh ausgemistet, dürften jetzt noch 40-50 Titel sein, die Steam mir auch ständig anpreist, auch mit 66,75,80.... Kein Kaufimpuls. Bei jedem Spiel fällt mir ein vorhandener Titel ein, der irgendwie ähnlich ist, den ich auch noch spielen will.

Gut, dass einem bei GamePass die Spiele wieder weggenommen werden!!!!


< antworten >