Thema:
Re:Sooo viel passiert in Shenmue 3 ja nun auch wieder nicht flat
Autor: Arne
Datum:28.11.19 17:30
Antwort auf:Re:Sooo viel passiert in Shenmue 3 ja nun auch wieder nicht von X1 Two

>>Ich habe es ja schon durch und fand es auch RICHTIG GUT, aber ich kann Euch auch ohne zu spoilern sagen: So viel an Geschichte passiert da letzten Endes nicht.
>>Ich hätte nichts gegen drei weitere Teile, aber ich hätte es auch nicht schlimm gefunden, wenn Mr. Suzuki die Handbremse ein bisschen gelockert und die Story etwas zügiger vorangetrieben hätte. Um nicht zu sagen: Zu ende gebracht hätte.
>>Über eine Shenmue 4 würde ich mich tierisch freuen, viel Hoffnung habe ich aber leider nicht. Und wenn jetzt jeder Teil nochmal 18 Jahre braucht, dann erlebe ich das Ende, rein alterstechnisch, nicht mehr.
>
>Suzuki ist selber schon 61.


`s kann ja auch jemand anders fortführen.


< antworten >