Thema:
Die Bändigerin ist ja tierisch gut flat
Autor: dab
Datum:28.11.19 16:14
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

Oder wie es eine Kollegin beschrieb: "Smooth Grinder". Sie spielt sich in der Awakened-Form sehr lässig, variabler als Shai und angenehm anders als Kämpfer mit Klingen. Umso erstaunlicher, dass die Klasse nicht viel mehr geliebt wird.

Nächsten Mittwoch geht es auch endlich in NA/EU mit den Tradition-Skills los, angefangen mit Warrior und Ranger. Mit Rangers Bogen komme ich irgendwie nicht klar aber des Kriegers Kurzschwert mag ich lieber als das Riesenteil. Richtig los gehen wird es erst mit Valkyrie und Maehwa.

Auch wenn unsere Gilde sich nur sporadisch bei Clankriegen beteiligt ist die neue Möglichkeit Trolle und Oger zu beschwören und in die Schlacht zu schicken eine gute. Ebenso verhält es sich mit der neuen Rangliste auf dem Arsha-Server, die im Erfolgsfall mit u.A. glühenden Waffen belohnt.

Obwohl noch brandneu, wurde "Bartern" überarbeitet und mit niedrigerer Einstiegshürde versehen und besserer Auto-Navigation der Schiffe. Ist imo bislang wenig spaßig, Knete verdienen hin oder her. Da schlachte ich lieber Bergziegen für Lifeskill-Items.

Anders verhält es sich mit vorherigen Updates: Ich war immer noch nicht in den Unterwasserdungeons Sycraia Ruins und Protty Cave, auch in den neuen Hasrah Tomb habe ich noch keinen Fuß gesetzt und in Hystria noch nie mehr als 5 Minuten. Seit Mittwoch ist das Schlangenmonster in Tshira nur noch solo zu bekämpfen und nur, wenn das passende Item droppte. Könnte ein guter Test für Bändigerin werden. Die Berserk™-Quests sind auch unerledigt und winken mit +60 Failstack, keine Sekunde den Field Boss Zodd gesehen.

Aktuell kann man 180 Tage Value Pack für 45 Euro schießen, damit wäre man erstmal versorgt. Auch in Erwartung der neuen Klasse und der neuen Region vielleicht keine schlechte Investition. Ich wollte auch noch ein Costume fürs Kochen klöppeln, dazu muss der "Trade"-Skill erst minimal besser sein. Es gibt zuviel zu tun.

Witch auch lange nicht gespielt...


< antworten >