Thema:
Re:Wer hat die längste Paketschnur? Stats flat
Autor: Optimus Prime
Datum:28.11.19 13:47
Antwort auf:Re:Wer hat die längste Paketschnur? Stats von Harme

>Ich bin jetzt in Kapitel 3 und vor kurzem im Distribution Center South of Lake Knot City angekommen. Respekt an die Leute die es in meiner Spielzeit schon durch haben :D
>
>Spielzeit 62:49
>Level 238
>Likes:342.691
>(NPCs 43.357, andere Spieler 299.334)
>Distanz gereist 308.1km
>Paketstűcke 739
>Gewicht 9.69t
>Legend of Legends 12


Krass, du genießt es ja richtig. Deinem Score nach zu urteilen scheinst du ja richtig viel zu bauen. Allerdings ist die Anzahl doch beschränkt durch das Chirale Netzwerk. Zerstörst du andauernd Strukturen oder hast du die ganzen Likes von etlichen Leitern/Kletterhaken etc?

Jedenfalls wirst du in der geschwindigkeit noch sehr lange Spaß mit dem Titel haben :D


< antworten >