Thema:
Heute kam der Rest vom Kickstarter an. flat
Autor: Hunk
Datum:28.11.19 13:29
Antwort auf:Bloodstained: Castlevania SotN Nachfolger von IGA auf KS von Guy

Pappschuber für PS4 und Switch. Und ein weiterer Pappschuber gefüllt mit Soundtrack-CD, Poster und Schlüsselanhänger, zwei Pins sowie Aufkleber.

Muss das Game nochmal anschmeißen, hab mich noch nicht an dem Igarashi-Bossfight versucht (Hatte das Game schon vor erscheinen des DLCs platiniert.) bzw. gibt es den DLC schon auf PS4?

Das Spiel hat mir insgesamt schon viel Spaß gemacht, aber der ganz große Wurf war es auch nicht. Allen voran das unausgegorene Balancing hat mir den Spielspaß etwas getrübt. Man war viel zu schnell viel zu stark. Besonders dickes Minus: Sämtliche Bosskämpfe erfordern so gut wie keine Taktik und Geschick sondern man gewinnt nur durch stumpfes Draufhauen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >