Thema:
Re:Free Trial + Schwierigkeitsgrad flat
Autor: filmfreund
Datum:28.11.19 11:30
Antwort auf:Re:Free Trial + Schwierigkeitsgrad von lovecraft


>
>Danke, das hört sich schonmal gut an:-) Wars denn so eher ein Spaziergang oder wenigstens auch noch etwas fordernd?


also wenn ich nicht gerade 2 oder mehr Stufen über der Missionsvorgabe bin geht man schon das ein oder andere Mal down, kann aber auch an mir liegen, da ich kein Shooter-Spieler bin und es eher ruhiger angehen lasse

Ich denke aber, dass man durch auslassen der Nebenmissionen generell immer eher unterlevelt sein müsste und daher die Schwierigkeit auch bei leicht noch etwas in der Hand hat. Mir war das dann zu schwer, so dass ich auch viele Nebenmissionen gemacht habe, so war ich dann allerdings am Schluss etwas überlevelt, so dass die Bosse gegen Ende eher einfach erschienen.

Ich denke da findet jeder seinen passenden Weg :)


< antworten >