Thema:
Re:in UK auf platz 17 eingestiegen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.11.19 11:27
Antwort auf:Re:in UK auf platz 17 eingestiegen von X1 Two

>>>>>Dass Shenmue 3 jetzt kein Verkaufserfolg wird war immer klar. Deshalb war es auch so bekloppt, das Spiel exklusiv auf PS4 zu bringen, wo nun wirklich das geringste Interesse an dem Titel
>>>>
>>>>
>>>>Was ist das denn wieder für eine Logik? Sollte er es etwa auf Dreamcast bringen?
>>>>Man nimmt nun mal die Plattform, die am besten läuft.
>>>
>>>Eben nicht. Das wäre Switch.
>>
>>Okay und das wusste er 2015 beim Kickstarter Start?
>>
>>Hätte er wohl dich und deine Glaskugel fragen sollen...
>>
>>Und übrigens, was ist jetzt mit deiner Logik, dass es die Vorgänger gar nicht darauf gab?
>
>Es ist bekloppt, eine Nischen-IP wie Shenmue auf irgendeiner Plattform exklusiv zu machen.


Ich argumentiere jetzt mal wie du. Es ist nicht exklusiv!


< antworten >