Thema:
Re:Empfehlenswert? Also einfach zum stöbern? flat
Autor: Karsten
Datum:28.11.19 00:05
Antwort auf:Empfehlenswert? Also einfach zum stöbern? von Flöhchen

Habe meins heute bekommen (bzw. beim Herpes Shop abgeholt).
Es ist natürlich ein Guide, kein Artbook, keine Background-Informationen.
Ich habe das Spiel tatsächlich noch nicht gespielt, von daher keine Aussage über den Wert als "Guide" möglich.

Aber: Ich konnte mir nicht verkneifen, darin zu schmökern, das Layout ist angenehm, viele Screenshots (eher klein, in das zweispaltige Layout eingepasst). Areale und Bosse nett präsentiert, sehr ansprechend.

Für 350 Seiten (Kein Index, leider), kann man nichts falsch machen. Beim Preis von ehedem 6,60.
Aktuell leider 21,99.
Aber wenn das Thema interessiert (Vor, während, nach dem Spiel) ist das ein "nettes" Buch.


< antworten >