Thema:
Habs gestern ausversehen gelöscht flat
Autor: 677220
Datum:27.11.19 23:14
Antwort auf:DRIVECLUB - besser als 6 von TroyMcClure

Statt Anwendung schließen auf löschen gekommen. Klar, man kann es wieder herunterladen, aber mir fehlen jetzt zwei DLCs, die ich ihmo vorher hatte (Finish Line und No Limits heißen die glaube ich).

Im Store gibts gar keine DLCs mehr, aber das Motorrad Update steht mir noch zum Kauf zur Verfügung.

Finds dämlich, dass Sony es aus dem Store entfernt. Online abschalten ok, aber warum verkaufen die das Game nicht mehr weiter fürn paar Euros?

Und wenn sie sowas machen, dann fände ichs gut, wenn es einen "Offline-Patch" gäbe. So das man alle Optionen und Darstellungen die auf Online bezogen sind - wahlweise - ausblenden lassen kann. Mit den nicht mehr aktiven Funktionen habe ich nämlich das Gefühl, ein "kaputtes" Game zu haben. Als Offline-Version wäre es weiterhin rund.


< antworten >