Thema:
Re:Die PS4 ist tot in Japan, Nintendominanz allerorten.. flat
Autor: spinatihero
Datum:27.11.19 20:08
Antwort auf:Re:Die PS4 ist tot in Japan, Nintendominanz allerorten.. von Flöhchen

>>>>>>Ich verstehe deinen Hype da irgendwie nicht.
>>>>>>Die PS4 ist uralt, wer eine wollte, hat eine und/oder wartet auf den Nachfolger.
>>>>>
>>>>>Falls es dir nicht aufgefallen ist: Ich rede auch von den Softwareverkäufen.
>>>>
>>>>Wir sind aber am Ende der Generation, du solltest wissen, dass da nicht mehr viel kommt.
>>>>Und für die Switch kommt ja zusätzlich noch jeder alte Titel raus, der nicht bei drei auf den Bäumen ist.
>>>
>>>
>>>Spricht ja für die Titel - hätte sich Sony bei Medievil sicherlich auch gewünscht ;)
>>
>>MediEvil wurde zum Vergleich aber grafisch aufgebohrt, die meisten Switch Ports laufen nur mit halber Framerate und nicht mal PS3 Auflösung.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Und trotzdem will es keiner spielen. Was sagt das jetzt über das Spiel?


Es ist halt auch selten dämlich das Ding am gleichem Tag zu releasen, wenn CoD erscheint. Aber immerhin musste sich MediEvil gegen ein Schwergewicht wie CoD behaupten, während sich die Witcher 3 Switch Version von Ring Fit Adventure schlafen ließ. Hätte Nintendo wenigstens Pokemon dagegen gestellt!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >