Thema:
Re:Die PS4 ist tot in Japan, Nintendominanz allerorten.. flat
Autor: spinatihero
Datum:27.11.19 19:26
Antwort auf:Die PS4 ist tot in Japan, Nintendominanz allerorten... von Kilian

>Wenn man dabei bedenkt, dass Nintendo noch gar keine Preissenkung für die Switch vorgenommen hat...

Genau, statt eine Top moderne Next Gen Konsole aus dem Hause Sony oder MS für 499 Euro kaufen die Leute dann eine Switch für 250 Euro. Macht Sinn! Auf der kann ich mir dann per YouTube App Videos von Spielen auf PS5 und Scarlett anschauen, die ich auf Switch nicht kriege, weil die Switch jetzt schon nur als Handheld taugt.

Ich finde es immer wieder erhellend wie Du verschiedene Zielgruppen mischt und zu solchen Analysen kommst. Dazu passt an anderer Stelle dass Du weiterhin Stadia als Konkurrenz für PS5 ansiehst, obwohl sich das bei Käufern als Flop entpuppt und aktuell nicht mal die Qualität eines Jahre alten Spieles auf X erreicht.

Aber es soll ja helfen sich Dinge immer wieder selbst einzureden, damit man die Sachen wirklich glaubt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >