Thema:
Re:Hui! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:27.11.19 16:30
Antwort auf:Re:Hui! von token

>>Afaik wurde der Boss im ersten Run leichter gemacht, dafür ist er in den folgeruns schwieriger geworden.
>>
>>Hat bei mir damals auch etliche Anläufe gedauert bis ich mal "durch" war.
>
>Ich hab "den Boss", womit wohl der LETZTE Boss gemeint sein dürfte, trotz 20 Stunden Spielzeit nicht mal gesehen, ihr Pimmel! ;)


Also ich hab gerade mal unten geschaut, da hatte ich geschrieben, dass ich 33 runs gebraucht hatte um den zu besiegen. Ich weiß leider nicht mehr was das in Spielzeit bedeutet und ja, ich hab den auch nicht nur einmal gesehen. Aber ich würde dennoch nicht aufgeben an deiner Stelle :) man wird von mal zu mal einfach besser! (Auch mit schlechtem Equip)

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4360083]


< antworten >