Thema:
Re:Die PS4 ist tot in Japan, Nintendominanz allerorten.. flat
Autor: Kilian
Datum:27.11.19 16:14
Antwort auf:Re:Die PS4 ist tot in Japan, Nintendominanz allerorten.. von moishe maseltov

>Wäre toll, wenn dadurch das Software-Lineup besser würde, aber es kommen nur alle paar Jubeljahre Nintendo-Games und sonst olle Kamellen, die keinen jucken der sonst noch Konsolen hatte.

Hast du wirklich alle exklusiven Highlights auf der Switch gezockt? BotW, SMO, Mario & Rabbids, SMM2, Octopath Traveler, Astral Chain, Luigi's Mansion 3, XC2, Fire Emblem: TH, ...

Und die Indies!? Stardew Valley, Untitled Goose Game, Into The Breach, Hollow Knight, Return Of The Obra Dinn, Celeste, Golf Story, Steamworld Dig 2, Cadence Of Hyrule, Undertale, Dead Cells, Baba Is You, The Messenger, Tetris 99, ...

Oder die wirklich tollen, spielenswerten Neuauflagen? MK8DX, Bayonetta 2, New Super Mario Bros. U DX, DKC:TF, Minecraft, Captain Toad, DQXI:S, Link's Awakening, ...

Ich weiß, was du meinst, aber ich denke, man muss schon 100% seiner Freizeit in den letzten Jahren mit diesem Hobby verbracht haben, um der Switch in der Realität diesen Vorwurf machen zu können. :)


< antworten >