Thema:
Re:Wieder ein Spiel mit geilem Design flat
Autor: Droog
Datum:27.11.19 15:43
Antwort auf:Re:Wieder ein Spiel mit geilem Design von Shoryuken


>
>Keine Ahnung, imo gibt es so eine Erfahrung wie Blasphemous noch nicht. Ich würde es ausprobieren. Ist ja bei Steam gerade im Angebot. Stündchen zocken, bei Nichtgefallen Refund.


Ich würde es zumindest gerne mal antesten, habe aber keinen PC, sondern nur eine PS4 als mögliche Spielplattform zur Verfügung. Mir sind 25€ allerdings mindestens 20 Euronen zuviel, um sie für einen Download-Titel mal eben aus dem Fenster zu schmeißen (Ich weiß, das es eine limited Retail-Fassung gibt, aber der Preis ist mir zu happig) . Die gescheiterten Anläufe mit den From-Spielen konnte ich damals ja noch immerhin refinanzieren.

Oder gibt es eine Demo für Konsole?


< antworten >