Thema:
Re:Zur alternativen Waffe flat
Autor: shertok
Datum:27.11.19 14:39
Antwort auf:Zur alternativen Waffe von membran

>Täusche ich mich, oder ist der ein bißchen Scheiße? Der Schaden scheint mir deutlich geringer zu sein, die Reichweite seltsamerweise kürzer und irgendwie steckt man durch die gefühlt langsameren Kombos da mehr Gegentreffer ein als mit der normalen Waffe. So zumindest mein Eindruck. Laut Tutorial-Popup soll der ja auch besser bei mehreren Gegnern sein, womit vermutlich das Rumwirbeln in der Menge gemeint sein wird, aber ich habe damit bislang in den paar Gruppenkämpfen mit mehr als drei Gegnern, wo ich den ausprobiert habe, deutlich öfter kassiert als sonst, eben weil viel des Rumwirbelns ins Leere ging.
>
>Hab damit eine Handvoll Kämpfe bestritten und hab dann wieder endgültig aufs Lichtschwert gewechselt. Damit gehen alle Kämpfe viel besser von der Hand. Die andere Waffe steht jetzt nichtmal mehr zur Debatte. Ging's nur mir so?


ich finde den auch scheisse und was mich nervt ist,
sieht scheisse aus.


< antworten >