Thema:
Free Trial + Schwierigkeitsgrad flat
Autor: lovecraft
Datum:27.11.19 13:45
Antwort auf:Borderlands 3 von Gamester

Habe die Free Trial am WE ausprobiert und obwohl ich kürzlich erst B1 und die Collection gezockt habe und dachte, ich wäre übersättigt, hat es direkt wieder gebockt. Besonders gut hat mir das Movement mit dem Rutschen und Klettern gefallen, imo eine immense Verbesserung gegenüber den alten Teilen.
Jetzt habe ich doch wieder Bock drauf und überlege, ob ich es dem eigentlich geplanten Jedi Fallen Order vorziehen soll.

Verwundert hat mich zu Beginn die Option auf "Leicht" oder "Normal" zu spielen. Das gab es bei den vorigen Teilen doch noch nicht, oder?
Verpasst man denn was bzw. schränkt man sich irgendwie gameplaymäßig ein, wenn man B3 auf "Leicht" beginnt? Fand die alten Teile jetzt schon fordernd aber auch nicht übermäßig schwer, hätte aber gegen ein relaxteres Spielen nach Feierbabend auch nicht unbedingt etwas einzuwenden...


< antworten >