Thema:
Re:Überzeugendes Argument - gekauft ;-) flat
Autor: lovecraft
Datum:27.11.19 08:44
Antwort auf:Re:Überzeugendes Argument - gekauft ;-) von stef.

>>Außer Trophies wahrscheinlich genau gleich, wa?
>
>Müsste so sein, ja. Aktuell kostet die Switch-Version „nur“ 24,99 Euro im E-Shop. Vielleicht ist das ein Argument?
>


Die Switch-Version (ohne jegliche DLCs) besitze ich ja schon seit Release.
Die großen Erweiterungen würden mich schon reizen. Ist halt nur die Frage, ob auf der Switch oder für PS4 anschaffen. Ob die Erweiterungen die Performance beeinträchtigen (vor allem die Katastrophen und Klimawandel, die dann ja auch die Karten verändern sollen)?

Die Szenario-Packs muss man bei der Switch übrigens separat für zusammen knapp 18 € kaufen, bei der PS4 sind diese umsonst.


< antworten >