Thema:
Eben läuft der Abspann + Widerspruch Baseman flat
Autor: Scarface
Datum:26.11.19 23:28
Antwort auf:Death Stranding: my BB belongs to me von pacmanamcap

Also mich hat es auf allen Ebenen abgeholt.

Ich finde die Story super, die Grafik geil, die Musik hervorragend, die Zwischensequenzen überwältigend, die Steuerung göttlich, die Texte klasse, die Idee faszinierend, die Ausführung besser.

GOTY für mich mit einem riesigem Abstand.

Mehr kann ich gerade dazu gar nicht schreiben. Es würde komplett den Rahmen sprengen und ne sehr einseitige Lobhudelei werden, die die wenigen Fehler nicht mal erwähnen würde und außerdem bin ich geistig einfach nicht in der Lage, all die positiven Emotionen die dieses Spiel in mir geweckt hat zu beschreiben.

Eine Sache die mir wichtig ist:

Baseman gibt etwas weiter unten den Ratschlag, auf very easy zu stellen für die letzte Phase.
Ich kann das aus meiner Sicht überhaupt nicht bestätigen und habe das gesamte Ende nicht so empfunden. Habe auf normal gespielt und hätte es stark bereut, wenn ich bei den letzten Sachen auf easy gestellt hätte.

Nichts gegen den Vorschlag natürlich, ist einfach Geschmackssache.


< antworten >