Thema:
"majority" heißt doch nicht "die meisten" flat
Autor: dixip
Datum:26.11.19 18:17
Antwort auf:PS5 wird wahrscheinlich die meisten PS1 bis PS4 von KOSH

bei Sony schon mal drei Mal NICHT.

Mehrheit würde bedeuten, von PS1 geht ein bißchen, von PS2 gehen die CD-ROM-Titel und von PS4 geht ganz viel. Das wäre dann die Mehrheit, weil 3 von 4.

Alles andere bleibt erst mal Wunschtraum. Evtl. können sie die Discs einlesen und den Titel erkennen und man darf es dann kostenlos über PS Now spielen. Aber ein allgemeiner Emulator, wir warten mal ab...

Wir reden hier von Sony. Die waren mal gottgleich engagiert als sie die PS1 rausgebracht haben. Sie haben mit der PS4 viel Buße getan, aber das ganze Gehampel dazwischen ist auch unvergessen. Und aktuell sind sie ziemlich klarer Marktführer, was immer nen schlechtes Zeichen ist, wenn es dann um Kundenservice geht, der viel kostet und nix bringt - dazu zähle ich Abwärtskompatibilität. So ein großes Ding ist das ja nicht.


< antworten >