Thema:
Re:Frage zum Game Pass flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.11.19 16:09
Antwort auf:Frage zum Game Pass von denda

>Ich habe aktuell ein Angebot auf meine Store-Seite für drei Monate Game Pass Ultimate für 12,99 Euro. Nun hatte ich mir ein paar Tage bevor ich dieses Angebot entdeckt hatte einen einmonatigen Game Pass Code (ohne Ultimate) anderweitig geordert, da ich momentan das besagte Angebot im Store nicht in Anspuch nehmen kann weil Ende des Monats and stuff. Wenn ich jetzt den einmonatigen Code einlöse, verschwindet dann dieses ermäßigte Ultimate Angebot u.U.?
>Wäre also eine Einlösung _nach_ dem sichern des Ultimate-Angebots ratsamer?


Nein. Wenn du noch nie Ultimate hattest wird dein Game Pass- und dein Live-Guthaben 1:1 in Ultimate konvertiert. D.h. wenn du jetzt erst den Game Pass-Code einlöst und danach das andere Angebot nimmst hast du vier Monate Ultimate. Umgekehrt wird der Game Pass-Code für Ultimate-Abonnenten in 20 Tage Ultimate umgewandelt.

Das geht alles nur einmal, d.h. einmal Game Pass-Lockangebot, einmal Game Pass Ultimate-Lockangebot, einmal 1:1-Umwandlung durch Ultimate.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname