Thema:
Re:Wie kann man sich nach dem letzten THPS darauf freuen? flat
Autor: Kilian
Datum:26.11.19 14:59
Antwort auf:Wie kann man sich nach dem letzten THPS darauf freuen? von Felix Deutschland

Ja, ich weiß. Rational begründet ist mein Hype natürlich nicht angesichts der letzten THPS-Ausgaben (die glücklicherweise seit Teil 4 alle an mir vorbeigegangen sind, inkl. Remakes). Die Chancen, hier wieder nur Mist vorgesetzt zu bekommen, sind natürlich groß, auch wenn Robomodo mittlerweile weg vom Fenster ist (aber das sind viele, s. Neversoft).

Trotzdem, bei dem Gedanken, was hier möglich sein könnte, stellt sich mir ein Zelt auf! Es wäre großartig, endlich wieder ein Skate-Spiel mit einer THPS-ähnlichen Mechanik, geilem Soundtrack, den typischen Locations mit Westcoast-Vibe und vor allem zeitgemäßer Grafik zu bekommen! I want to believe... :D


< antworten >