Thema:
Re:Die "Establishing Shots" nerven mit der Zeit flat
Autor: Link
Datum:26.11.19 11:01
Antwort auf:Die "Establishing Shots" nerven mit der Zeit von Abe

>Ich meine damit die Sequenzen bei der Lieferung von Paketen, Recycling, Be- und Entladen von Fahrzeugen oder auch Trinken im Bunker. Also die Sequenzen bei Aktionen die man ständig macht.
>
>Sie sind auf Dauer zu lang und können nur umständlich weggedrückt werden (Options für Pause und dann "Überspringen")


Hab das Spiel nie gespielt, aber wegen solcher Sequenzen habe ich mein erstes und einziges Yakuza abgebrochen. Protagonist verlässt Gebäude - langwieriger Zoom auf Protagonist, erst dann geht's weiter. Für mich leider nicht zu ertragen, dabei fand ich das Spiel sonst recht cool. Ist so etwas vielleicht typisch für japanische Spiele, die filmisch inszeniert sein wollen?


< antworten >