Thema:
Re:Offline geht dann auch nichts mehr! flat
Autor: Klees
Datum:26.11.19 10:25
Antwort auf:Offline geht dann auch nichts mehr! von HomiSite

>>Will I still be able to play Battleborn in any fashion (e.g. the single-player campaign, peer-to-peer games) after the servers go offline?
>>
>>No, once the servers are offline in January 2021, Battleborn won’t be playable in any way.
>
>[https://support.2k.com/hc/en-us/articles/360038371534]
>
>PS: Wir hatten in unserer Zockergruppe es uns auf Initiative einer Einzelperson angeschafft :-), als es schon massiv im Preis gefallen war, aber überzeugen konnte es kaum jemanden. Ich fand es zu unübersichtlich. Die Häme, die es gefühlt immer abkriegt, hat Battleborn aber trotzdem wohl kaum verdient.


Es kam halt quasi zeitgleich mit Overwatch raus. Schlechte Karten...


< antworten >