Thema:
Re:Ich bin so pissed, so unglaublich pissed! flat
Autor: Abe
Datum:26.11.19 10:12
Antwort auf:Ich bin so pissed, so unglaublich pissed! von token

Mir ist gestern was ähnlich passiert und ich dachte auch erst, dass ich alles in den Spind gepackt hatte. ABER ich hatte es vergessen und es war alles noch auf dem Truck beim Mechaniker. Ich hatte da spontan entschlossen eine neue Mission anzunehmen und mit nem Bike eine Kleinigkeit an den Port Lake City Stützpunkt zu liefern.
Dauer: keine 3 Minuten. Als ich etwa 2/3 der Strecke hinter mir hatte, kamen plötzlich listenweise Hinweise, dass ich zu Weit von meinem Material entfernt bin.

Ich hab sofort umgedreht und wollte wieder zurück, aber nach wenigen weiteren Sekunden kam dann schon der Hinweis, dass das Material jetzt aus meiner Instanz entfernt worden war und nun andere Spieler liefern dürfen.

Wie gesagt, ich hab auch gedacht alles in den Spind gepackt zu haben aber ich hatte es offensichtlich übersehen.

Mein Laster war auch voll mit Keramik. :(
Aber ich hab dann einfach weiter gespielt und nach kurzer Zeit war es mir egal...


< antworten >