Thema:
Re:Dürften schon deutlich kürzer sein flat
Autor: Vetinari
Datum:26.11.19 10:09
Antwort auf:Re:Dürften schon deutlich kürzer sein von X1 Two

> can also be cases where production might be cheaper and faster when not optimizing content, which will lead into having to load much more data, leading back into a situation where you have about the same loading times as today."

Wenn er damit die meint, die ein 4k-Spiel mit High-Res-Texturen auf einer m.2-NVMe-SSD am PC hat (also 5-15 Sekunden) - klar, das ist realistisch und ich denke auch erträglich. Aber dass wir die bis zu einer Minute von heutigen Konsolen kriegen - da müsste sich die Datenmenge verzehnfachen, was bei allem Fortschritt bei graphischen Assets und Weltengrößen jetzt doch eher unwahrscheinlich ist. Daher bin ich da sehr optimistisch, dass wir hier in eine Welt der erträglichen Ladezeiten kommen, wenn auch nicht in eine ganz ohne Ladezeiten.


< antworten >