Thema:
Re:Ich bin so pissed, so unglaublich pissed! flat
Autor: token
Datum:26.11.19 09:54
Antwort auf:Re:Ich bin so pissed, so unglaublich pissed! von PressButton

>>Das ist so unfassbar Scheiße gerade, dieses total aufwändige Vorspiel und jetzt so eine Scheiße. Und wenn es nur darum ginge den Krempel nochmal anzukarren, ey wayne, aber die ganzen Lager sind jetzt leer. Ich hab kein Bock mehr. :'(
>
>Ach menno, wie ärgerlich. Spiel es storytechnisch halt schnell durch (hahahahhaaaa!) und tob dich dann im Sandkasten aus. Nicht darüber ärgern, es ist ja nach dem Abspann (oder den Abspännen, ist halt Kojima, chrchrchr) noch alles möglich. Will hier unbedingt dein Fazit lesen, Mann! Küsschen!
>
>LG!


Ja, Danke für's in den Arm nehmen.
Nach dem gestrigen Ragequit und mit leerem Blick die Wand anstarren hab ich mich dann doch wieder ans Spiel gesetzt, Story weiter gezockt, und das Spiel hat mich dann mit dem was auf der Tour geschah schnell wieder versöhnt.
Gab es jemals ein Spiel dass die Widrigkeiten eines so brachial geil rübergebracht hat? Großartige Tour mit dann vollends runtergerockten Frachtbehältern und einem leeren Akku auf den letzten hundert Metern, so dass ich diese wieder mit reiner Muskelkraft überwinden musste.
War das wieder mal fantastisch und befriedigend im Ausgang. Bin trotz der immensen Spielzeit immer noch begeistert und kein bisschen müde.


< antworten >