Thema:
Re:Ich bin so pissed, so unglaublich pissed! flat
Autor: token
Datum:26.11.19 09:48
Antwort auf:Re:Ich bin so pissed, so unglaublich pissed! von Scarface

>>Du könntest dich ja rückwärts über die Savegames rantasten und kucken, wann das Zeug noch da war. Ich hätte allerdings immer gebaut, wenn ich Material hätte (bzw habe).
>
>wäre auch mein Vorschlag. Gibt ja mehr als genug saves bei dem Spiel.
>Ärgerlich natürlich, dürfte aber nicht alles verloren sein und mit etwas Glück hält sich der Schaden vielleicht in Grenzen.
>
>Ich drück die Daumen.


Nee, dafür hatte ich zwischendrin zu viel Kleinkram gemacht, diverse kleine Lieferungen um Sterne zu leveln. Mit etwas Spielzeit sortiert sich das Straßenbauprojekt wieder von selbst, ich zock jetzt wieder die Story weiter.
Ist vielleicht auch besser so, ich hab was progress angeht doch sehr viele Gänge rausgenommen in den letzten Stunden.


< antworten >