Thema:
Re:Ich bin so pissed, so unglaublich pissed! flat
Autor: token
Datum:26.11.19 09:45
Antwort auf:Re:Ich bin so pissed, so unglaublich pissed! von Baseman

>Ein Bug, oder?
>Hattest du das beim Schriftsteller gebunkert?


Nein, im nördlichen Verteilerzentrum. Und ja, muss ein Bug sein.
Ich denke, entweder lag es daran dass ich einfach viel zu viel in den Spind gepackt habe. Oder aber dass es vielleicht etwas mit Online zu tun hat. Ich hatte nämlich auch einen Vorfall den ich verschwiegen hab, der mir aber auch erst nach dem Post in Erinnerung kam. Hab unterwegs mit dem Rohstofftruck auch Pakete geliefert wenn da beim leeren von Basislagern auch Aufträge greifbar waren die auf meiner Route lagen. Und an einer Basis liefere ich ab, pack mir deren Rohstoffe auf den Rücken, und steig in den Truck und fahr weiter. Fahre so vor mich hin, plötzlich ist der Bildschirm voller Buchstaben. Distanz zum Frachtstück zu groß, blabla, wird einem anderen Spieler anvertraut oder so. Der ganze Bildschirm voll damit, der Truck war ja bis unter die Decke beladen. Und ich so FUCK! Bin ich bei der letzten Basis nicht in meinen Rohstofftruck gestiegen, sondern in einen anderen Onlinetruck der zufällig auch da stand :D

Jedenfalls sofort meinen letzten Spielstand geladen, und alles war wieder da. Dann die Rohstoffe ins nördliche Verteilerzentrum gebracht und in den Spind gesteckt. Aber da hab ich mich damals schon gefragt, wie das Spiel sowas syncen will. Gibt alles was verloren wurde Online frei, ich lade den letzten Spielstand und hol es mir über den Save zurück. Sind damit die Rohstoffe quasi doppelt in der Welt?
Vielleicht hatte es damit zu tun, es gab einen Sync und das Spiel hat mir das dann wieder weg genommen. Wobei sich dann die Frage stellt warum nicht nur die Rohstoffe gefehlt haben, sondern der Spind komplett leer war. Vielleicht ist's aber auch einfach nur Technikpech gewesen und hat keinen spezifischen Grund.

Das Spiel macht auf mich auch keinerlei buggy Eindruck, das war jetzt der erste blöde Vorfall nach über 60 Stunden. Nur halt einer der etwas weh getan hat, da ich da doch einiges an Orgaaufwand investiert habe, und mir zu allem Überfluss auch verdammt viel Ressourcen aus den Basisbeständen gezogen hab die jetzt weg sind.

Whatever, ich predige hier ja Rohstoffe in der OW liegen zu lassen, aber falls jemand über ein verlorenes Frachtstück von t043n stolpert und das ein XXL-Behälter Keramik ist, bitte mitnehmen und abgeben ;)


< antworten >