Thema:
Re:Joy Con-Dift Nr.2-> ausserhalb der Gewährleistung flat
Autor: wucherkater
Datum:26.11.19 07:56
Antwort auf:Re:Joy Con-Dift Nr.2-> ausserhalb der Gewährleistung von denda

>Das stimmt natürlich einerseits (die analogsticks wurden getauscht), aber warum sollten neue nur 4 Monate halten?;-)
>Vielleicht verwenden sie selbst diese billo-china-Dinger als Austausch-Sticks.
>Who knows?


Das sicherlich nicht. :) Aber das mit den 4 Monaten ist tatsächlich seltsam, da stimme ich zu.

>>Das ist mir neu. Kennst du mehr als 3 Fälle von Switch Lite mit Joy-Con Drift? Also nicht einem Joy-Con, der irgendwie hakt oder nicht reagiert, sondern dem Drift? Und tritt das Driftproblem nicht erst nach einiger Nutzung auf?
>>
>
>Nicht persönlich, aber wenn man sucht wird man auf Youtube ganz ordentlich fündig.
>Und hatte nicht z.B. Spawn Wave die Lite auseinander genommen und bestätigt, dass es sich um die gleichen Sticks wie bisher handelt, und ein Joy Con-Drift deshalb nur eine Frage der Zeit wäre?


Ich kenne halt bisher hauptsächlich die Berichte, die sich fast alle auf das gleiche Youtube-Video beziehen und wo es daraufhin noch ein paar "sowas habe ich auch" Posts auf reddit gab. Und dass die Switch Lite in den USA der Sammelklage hinzugefügt wurde. So wurde in meinen Augen aus "es gab wohl einen Fall" ein "es gibt viele Fälle" ein "das ist bei der Lite auch so"...

Ein Arbeitskollege hatte vor kurzem gemeint, seine Lite hätte auch den JC Drift. Als ich ihn gebeten habe mir das zu zeigen, war es so, dass der JC hin und wieder mal gehakt hat. Auch ärgerlich, aber halt kein JC Drift.

Nach meinem Eindruck gab es bei der Lite bisher fast nichts (vor allem wenn man dann noch die Verkaufszahlen im Hinterkopf hat) und selbst bei denen paar bin ich mir nicht ganz sicher.
Letztendlich wird man es in ein paar Monaten genauer wissen, denn das Problem tritt ja erst nach einiger Nutzung auf.

Jetzt hoffe ich für dich, dass du die Dinger schnell und kostenfrei wieder zurück bekommst.
Denke daran, dass du unter [www.nintendo.de/repair] ein Paketlabel zum kostenfreien Versand bekommst.


< antworten >